Lesung von Erika Hager am 19.04.2016

• Verfasst am: 24 July 2016
  • Von: JanEhr

Es freut uns, dass Frau Hager ihre Premiere bei uns in Seekirchen mit ihrem Buch „Geh hin, wo der Pfeffer wächst – Reisenotizen aus Nepal und Indien“ machte. Die Lesung wurde durch eine Slideshow unterstützt, so dass sich die Zuhörer nicht nur auditiv, sondern auch visuell ganz auf die vorgetragenen Gedanken von Frau Hager einlassen konnten. Die anschließende Diskussion ermöglichte es dem Publikum sein Wissen rund um das Thema zu erweitern.

Der Erlös des Buches „Geh hin, wo der Pfeffer wächst – Reisenotizen aus Nepal und Indien“ geht an das Projekt der Aids Waisenkinder in Theni, Südindien, unterstützt.

Wenn auch Sie das Projekt unterstützen möchten, liegen in der Bibliothek Seekirchen noch weitere Karten für den Erwerb des Buches auf.

Erika Hager, geboren in Raab, Oberösterreich, fand nach Auslandsaufenthalten in England, Frankreich, den Niederlanden und Kanada die "Mitte ihrer weiten Welt" im Waldviertel.
25 Jahre unterrichtete sie Englisch und Philosophie am Gymnasium Gmünd. Studien an der University of Calgary, Wien und an der Southbank University, London.
Zitat aus dem Buch: „Geh hin, wo der Pfeffer wächst – Reisenotizen aus Nepal und Indien“